Unser Lieferservice:

Getrennte Verpackung aller Speisenbestandteile

Alles wird seperat verpackt und geliefert. Damit können die Gäste besser planen und genießen. Es gibt keine vermatschten Beilagen o.ä.

Sollte während unserer Öffnungszeiten bei www.lieferando.de das ein oder andere Mal der Vermerk „Für Lieferung geschlossen“ auftauchen, kann es sich nur um eine vorübergehende Schließung handeln, die durch Fahrermangel bei Lieferando verursacht wurde. Lt. Lieferando soll sie auch immer nur wenige Minuten dauern. Also ruhig nach ein paar Augenblicken wieder nachschauen.
Und außerdem heißt dieser Vermerk dass ja „Abholung möglich“ ist. Vielleicht hilft Ihnen das eventuell weiter.

Das Geschmackserlebnis unserer Schnitzel liegt unter anderem darin begründet, dass sie unmittelbar vor dem Braten geklopft und mit einer geheimen Panadenmischung eingehüllt werden und so ihren fluffigen und würzigen Charakter bekommen, der von unseren Gästen so geschätzt wird.

Die Lieferando-Stempelkarte bringt Ihnen übrigens
10% Rabatt:
Wer über Lieferando bei uns 5 Mal bestellt, hat seine vorher angemeldete Stempelkarte “voll” und kann bei der nächsten Bestellung 10% des Betrages abziehen.

„Schnitzel sind der Hit“
sagen die Rezensionen bei Google und Lieferando.“
Wenn Sie die von Lieferando sehen wollen, dann klicken Sie bitte HIER

Maximilians Bistrorant
Hattersheimer Str. 2/
Eingang Frankenallee
Tel. 069 2444 59 69
www.maximilians-ffm.de
info@maximilians-ffm.de
Mo-Fr 11.30 – 14 + 17-22 Uhr
Samstag 17-23 Uhr
Inhaber: Dennis Uddin